bildleiste neu
Workshop punzieren

Der erste Workshop im „Punzieren“ war erfolgreich!

Andreas Menk hat über 10 Jahre Erfahrung im Punzieren. Heute teilte er in einem Workshop sein Wissen und seine Erfahrung mit uns.
Uns erwarteten gDSC01578ut vorbereitete Arbeitsplätze, gutes Handwerkszeug und Qualitätsleder.


Nach kurzer theoretischer Einführung ging es an die Praxis.

Unter fachlicher und fördernder Anleitung entstanden die ersten Produkte. Erweitert wurde unsere Arbeit noch durch das Färben des Leders und der „Konservierung“ der Werkstücke. DSC01584








Abgerundet wurde das Ganze durch liebevolle Versorgung mit Getränken und die Organisation des Mittagessens.

Wir haben uns wohlgefühlt und schon viele Ideen, wie wir weitermachen möchten, danke Andreas!

Christa Echtermeyer

DSC01588
DSC01587_1

 

Zurück zur Übersicht

 

DSC01590
DSC01591
DSC01592
Dörthe Menk  |  Westerntraining  |  Unter den Eichen 15  |  29378 Zasenbeck








Telefon 0 58 36 - 972 99 90  |  Mobil 0175 - 32 755 79  |  info@menk-westerntraining.de  |  www.menk-westerntraining.de